Schulsozialarbeit an der Sekundarschule Bodfeld

Liebe Schüler und Eltern,


mein Name ist Victoria Hudy-Lüderitz und ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin (B.A).


Seit 2010 arbeite ich in einem durch den Europäischen Sozialfond finanzierten Kooperationsprojekt mit dem Paritätischen Sachsen-Anhalt als Schulsozialarbeiterin an unserer Schule.


Meine Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag zwischen 07:30 -15:00 Uhr.


In dieser Zeit bin ich in der Schule tätig und jederzeit für Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen ansprechbar. Aber auch außerhalb dieses Zeitfensters können gerne Termine vereinbart werden.


Alle Inhalte, welche in Gesprächen mit mir geteilt werden unterliegen der Schweigepflicht. Das heißt, dass ich Informationen vertraulich behandle und sie weder an die Lehrerschaft, noch die Schulleitung weitergebe.

 

Kontakt:


Mein Büro befindet sich im Raum 107 und somit direkt neben dem Lehrerzimmer.

 

Gerne kann ich auch unter meiner Telefonnummer (0151/16267066) oder über meine

E-Mailadresse (schulsozialarbeit-sek-elbingerode@paritaet-lsa.de) kontaktiert werden.

 

 

Dieses Projekt wird gefördert durch:

 

logo_paritaetischer.jpg

 esf_react_eu_signetpaar_4c_print_(002).jpg

 

 

 

 

logoschulerfolgsichern.jpg

Mal- und Zeichenwettbewerb zur Adventszeit

 Während der Adventszeit ist es Tradition an unserer Schule, dass in den 5. Klassen ein Mal- und Zeichenwettbewerb zur „Wahl der Miss Weihnachtstanne“ stattfindet.

 

In diesem Jahr hat das Bild von Nathaniel Weidling aus der 5a

 

miss_weihnachtstanne.jpg

 

                                                                                                     das Rennen gemacht und wurde zum Sieger gekürt.

 

 

Herzlichen Glückwünsch!




Datenschutzerklärung